Freitag, 26. April 2013

cup size C


5 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Was für ein genauer Blick für die Situation und ihren Witz. Eine Moment-Aufnahme voller skurrilem Witz und unterschwelliger, aber völlig unverdächtiger Erotik. Und nur ein Kamera-Mann Deines Formates kann mit solch sicherem Gespür die Körbchengröße aus der Ferne bestimmen. Gruß, Uwe

Anonym hat gesagt…

A+ ;–)

Fritsch hat gesagt…

Wahnwitzig & wahnsinnig gut, Walter! Ein umwerfendes Bild, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Martina hat gesagt…

Ich frage mich ja oft, wie lange Du wartest, bis die Menschen genau da stehen, wo Du so gerne hättest, grins.
Das ist perfekt.
Ich frag mich auch, was genau der 35.- kosten soll, die zwei Apfelsinenhälften? ;-)

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Dein geschärftes Fotoauge übersieht auch rein dar Nichts...

Herzlichst, Hans-Peter